GemeindevertreterInnenverband Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Klausur des GVV OÖ Landesvorstands

11. Mai 2023

Klausur des GVV OÖ Landesvorstands

Die Vorstandsmitglieder des GVV Oberösterreich trafen sich am Nachmittag des 5. Mai zur Klausur, um sich offen darüber auszutauschen, wie die Zukunft des Gemeindevertreterverbands in Oberösterreich aussehen kann.

Wichtige Punkte waren dabei die strategische Ausrichtung als Verband aller sozialdemokratischen Gemeindevertreter:innen, die Bezirksstruktur und die Rolle des Verbandes als Servicestelle für Funktionär:innen einerseits, und andererseits als Interessensvertretung für sozialdemokratische Kommunalpolitik.

Durch die Klausur wurden viele zentrale Themen angesprochen, vor allem wie der Verband präsenter und stärker die Interessen von Gemeinden und ihren Vertreter:innen vor Ort in den Fokus rücken kann. Die Meinung war einhellig: Die Herausforderungen für die Zukunft sind vielfältig und komplex, und es gibt viel zu tun!

Vielen Dank an Martin Angerbauer für die einwandfreie Moderation der Klausur und an alle die sich Zeit genommen haben. Gemeinsam machen wir den GVV in Oberösterreich fit für die Zukunft!

Fotohinweis: GVV Oberösterreich

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!