GemeindevertreterInnenverband Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Neuer GVV OÖ Landesgeschäftsführer

17. November 2022

Neuer GVV OÖ Landesgeschäftsführer

GVV Landesvorsitzende Bettina Lancaster, Landesgeschäftsführer Lukas Russ, Assistentin Andrea Böcksteiner

Der Gemeindevertreterverband Oberösterreich hat einen neuen Landesgeschäftsführer. Lukas Russ hat mit 1. November 2022 die Geschäftsführung des GVV OÖ übernommen. Er löst damit den bisherigen LGF Manuel Kreuzer ab, der in die Bezirksgeschäftsführung nach Vöcklabruck gewechselt hat.

Der studierte Pädagoge und Gemeinderat aus Wallern an der Trattnach, übernimmt die Funktion in einer für die Gemeinden sehr herausfordernden Zeit. „Als GVV Oberösterreich ist uns natürlich die Servicierung der Mandatar*innen ein zentrales Anliegen. Jetzt müssen wir aber auch wieder mehr auf die Präsenz in den Gemeinden und Bezirken setzen, um uns nach der Pandemie wieder als starken Partner an der Seite der Gemeinden zu positionieren.“

Der GVV OÖ steht für Beratung und Unterstützung allen sozialdemokratischen Funktionär*innen auf kommunaler Ebene zur Verfügung.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!