GemeindevertreterInnenverband Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Freundschaft! – Wir bedanken uns bei allen ausgeschiedenen Bürgermeister:innen der letzten Jahre

24. Mai 2022

Freundschaft! – Wir bedanken uns bei allen ausgeschiedenen Bürgermeister:innen der letzten Jahre

Am Donnerstag, 19. Mai 2022 konnten wir die ausgeschiedenen Bürgermeister:innen in feierlichem Rahmen ehren und ihnen für ihre äußerst wertvolle Arbeit gebührend danken.

In gediegener und feierlicher Atmosphäre fand am Donnerstag, 19. Mai 2022 im Doppel:Punkt Leonding die Ehrungsfeier unserer ausgeschiedener Bürgermeister:innen statt. Neben zahlreichen Bürgemeister:innen konnten wir auch unseren gf. SPÖ OÖ Landesparteivorsitzenden Michael Lindner sowie den SPÖ OÖ Landesgeschäftsführer Florian Koppler begrüßen. Die amtierende Vorsitzende des GemeindevertreterInnenverbandes OÖ Bgm.in Bettina Lancaster, GVV Österreich Geschäftsführer Martin Giefing, sowie der 3. Landtagspräsident LAbg. Peter Binder und der Kommunalsprecher zum OÖ Landtag LAbg. Tobias Höglinger komplementierten die Liste der Ehrengäste.


Manager:innen des Alltags
Unsere Bürgemeister:innen waren bzw. sind tagtäglich im Einsatz für das Wohlergehen der Bürgerinnen und Bürger in unseren Gemeinden. Sie sind Ansprechpartner in vielen essentiellen Dingen des Alltags und sorgen dafür das von der Müllentsorgung über die Trinkwasserversorung bis hin zum Krankentransport in den Gemeinden alles rund läuft. Aus diesem Grund gilt ihnen ein besonderer Dank und Anerkennung.

Im Rahmen eines hervorragenden mehrgängigen Abendessen wurden den nunmehrigen Bürgermeister:innen außer Dienst eine Ehrenurkunde sowie eine edle Flasche Rotwein überreicht.


Fotos: McGreenie Productions

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!