GemeindevertreterInnenverband Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wir trauern um Bgm. Horst Gerner

7. März 2022

Wir trauern um Bgm. Horst Gerner

Unser geschätzter Genosse Horst Gerner, Bürgermeister von Mauerkirchen, ist im 57. Lebensjahr überraschend von uns gegangen.

Horst Gerner war zu Lebzeiten immer eine Inspiration. Im Gespräch jederzeit ehrlich und direkt hatte er nie eine Scheu davor Probleme anzusprechen, unabhängig davon wer ihm gegenüberstand. Seine spontanen Brandreden zum Aufrütteln und Motivieren werden unvergesslich bleiben. Danke, dass wir einen Teil des Weges mit dir gehen durften. Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten. Unsere Gedanken in dieser schweren Stunde sind bei dir und deinen Angehörigen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!