GemeindevertreterInnenverband Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Daniela Chimani ist neue Bürgermeisterin in Pfarrkirchen bei Bad Hall

17. Oktober 2019

Daniela Chimani ist neue Bürgermeisterin in Pfarrkirchen bei Bad Hall

Mit 51% der Stimmen konnte Daniela Chimani die Stichwahl für das Bürgermeisteramt in Pfarrkirchen bei Bad Hall für sich entscheiden.

Im ersten Wahlgang noch mit hauchdünnen 30 Stimmen im Rückstand, konnte Daniela Chimani gemeinsam mit ihrem Team in der Stichwahl das Ruder rumreißen. Durch engagierte und zielstrebige Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern in Pfarrkirchen konnte sie schlussendlich überzeugen. „Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass die Nähe zu den Menschen und Authentizität auf kommunaler Ebene wichtigerer sind als kostspieleige Werbesujets. Es freut mich Daniela in der Gruppe der SPÖ BürgermeisterInnen begrüßen zu dürfen“, resümiert GVV OÖ Vorsitzender Bgm. Manfred Kalchmair die Wahl in Pfarrkichen.

Social Media Kanäle

Nach oben