GemeindevertreterInnenverband Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Horst Hufnagl mit überwältigender Mehrheit zum neuen Bürgermeister in Micheldorf gewählt

23. April 2018

Horst Hufnagl mit überwältigender Mehrheit zum neuen Bürgermeister in Micheldorf gewählt

Horst Micheldorf konnte mit 70% der Stimmen seine beiden Mitbewerber klar und deutlich in die Schranken weisen und folgt BR Ewald Lindinger als neuer Micheldorfer Bürgermeister nach.

Bereit im erstenWahlgang konnte der SPÖ Kandidat jegliche Zeweifel beseitigen und mit 70,5 % die Wahl zum Bürgermeister für sich entscheiden. Er wird damit am 17. Mai  2018 als Nachfolger des bisherigen Bürgermeister BR Ewald Lindinger angelobt. Seine authentische und faire Art Politik zu machten zeichnet den sympatischen Kommunalpolitiker aus, der nun gemeinsam mit seinem Team mit voller Kraft als neues Stadtoberhaupt für Micheldorf ans Werk geht.

Social Media Kanäle

Nach oben