GemeindevertreterInnenverband Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Markus Siller ist neuer Bürgermeister in Ebensee

Mit einem sensationellen Ergebnis wurde Markus Siller – seit März amtsführender Bürgermeister – schon im 1. Wahlgang zum Bürgermeister gewählt. Mit 67,32% setzte er sich deutlich gegen drei (!) GegenkandidatInnen durch. Mit seiner Arbeit in der Gemeinde möchte er nahe bei den Menschen sein, die kleinen Anliegen und Probleme der Menschen ernst nehmen und lösen. Die anstehenden Projekte in Ebensee (Schulbau etc.) will er in guter Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen anpacken. Wieder hat sich gezeigt, dass persönliche Gespräche mit den Menschen, ein offenes Zugehen und flächendeckende Hausbesuche für Wahlen entscheidend sind und das Vertrauen der Menschen in die handelnden Politiker stärken.
Wir wünschen Markus und seinem starken Team alles Gute für die nächsten Jahre!
Über seinen Wahlsieg, seine wichtigsten politischen Ziele und über sich selbst spricht Markus Siller in diesen Videos: http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/Markus-Siller-ist-neuer-Buergermeister-von-Ebensee;sts11308,4370 http://www.youtube.com/watch?v=12k3yrRAwx8 https://www.facebook.com/#!/photo.php?v=10201562116765409

Social Media Kanäle

Nach oben