GemeindevertreterInnenverband Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ideenmesse 2023

4. Oktober 2023

Ideenmesse 2023

Am 30. September veranstalteten wir gemeinsam mit der SPÖ Oberösterreich die Ideenmesse bei uns in der Landstraße 36. Die Messe wurde von unserer Vorsitzenden Bettina Lancaster eröffnet. Unser Landesparteivorsitzender Michael Lindner stellte seine Gesundheitsinitiative vor. Als besonderen Gast durften wir unseren Bundesparteivorsitzenden Andreas Babler bei uns im Central begrüßen. Auch Bundesfrauenvorsitzende Eva-Maria Holzleitner nahm an der Veranstaltung teil.

Auf der Messe, die bei uns in der Landesparteizentrale stattfand, wurden viele tolle Best-Practice-Beispiele von unseren Funktionär:innen vorgestellt. Bei Getränken und in einer gemütlichen Atmosphäre konnte unser geschichtsträchtiges Haus erkundet werden. Zusätzlich fanden zwei großartige Impulse von Leif Neugebohrn und Nora Musil zu den Themen “Digitale Partei” und “Neues Ehrenamt” statt.

Der Workshop des GVV Oberösterreich behandelte die GVV Serviceplattform und das neue SPÖ Online-Portal, welches ab 2024 für alle Funktionär:innen zugänglich sein wird.

Die GVV Serviceplattform steht mittlerweile allen Funktionär:innen über das SPÖ Dashboard (dashboard.spoe.at) zur Verfügung.

Als Abschluss gab es für alle Besucher:innen der Messe ein Konzert der Band 5/8erl in Ehr’n. So fand die Veranstaltung einen entspannten Ausklang.

Fotohinweis: MecGreenie

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!